Sicherheitsstruktur Europoas

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Axel Henrich »

arghmage hat geschrieben: 28 Feb 2022, 17:23Die tot geglaubten ukrainischen Grenzschützer auf der Schlangeninsel im Schwarzen Meer sind offenbar doch noch am Leben.
Kam u.a. auch im russ. TV, alle wurden auf die Krim verbracht und vorher mit Trinken, Futterpaketen und noch ingwas versorgt ...

-ah-
m1009

Beitrag von m1009 »

Axel Henrich hat geschrieben: 28 Feb 2022, 17:16 Wie sieht diese Machtpyramide wirklich aus ... ???

Nikolaus hatte dazu, einige zig Seiten zuvor, sehr treffend von "Falken" geschrieben....

Vielleicht kann er das Thema noch vertiefen?
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Ah gefunden, danke erstmal ...
Nikolaus? ;)

-ah-
Axel

Beitrag von Axel »

Leider listet schon die erste deutsche Supermarktkette Netto russische Produkte aus ihrem Sortiment aus:
https://www.t-online.de/leben/essen-und ... waren.html

Ich hoffe, dass sich REWE nicht anschließt, da ich dort immer aus Russland importierten Buchweizen kaufe.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

War ja klar
Sich vor der Verhandlung in Polen Tipps holen und dann fordern, dass die Krim ebenfalls wieder zur UA kommt.

Da ist mal schön zu sehen wie viel Frieden gewollt ist!
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Axel hat geschrieben: 28 Feb 2022, 18:31Rewe, da ich dort immer aus Russland importierten Buchweizen kaufe.
Kein Russenladen in der Nähe? Kaufland hat glaube ich, auch ne Osteuropäische Ecke ...

-ah-
paramecium
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von paramecium »

fugen hat geschrieben: 28 Feb 2022, 18:39 War ja klar
Sich vor der Verhandlung in Polen Tipps holen und dann fordern, dass die Krim ebenfalls wieder zur UA kommt.

Da ist mal schön zu sehen wie viel Frieden gewollt ist!
Wir wissen ja nicht wie die Verhandlungen abliefen. Ich vermute, dass die russischen Forderungen genau so abenteuerlich waren (z.B. dass man Gebietsgewinne aus diesem widerlichen menschenverachtenden Angriffskrieg behalten darf).

Spätestens seit heute werden auf jeden Fall schonungslos zivile Ziele von Russland angegriffen (Charkow). Man kann nur hoffen das Putin vor seinem Ableben doch noch den Weg nach Den Haag findet.
paramecium
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von paramecium »

Axel hat geschrieben: 28 Feb 2022, 18:31 Leider listet schon die erste deutsche Supermarktkette Netto russische Produkte aus ihrem Sortiment aus:
https://www.t-online.de/leben/essen-und ... waren.html

Ich hoffe, dass sich REWE nicht anschließt, da ich dort immer aus Russland importierten Buchweizen kaufe.
Bei Edeka, Rewe und Kaufland gibt es noch Buchweizen. Notfalls halt den ungerösteten aus diversen Bioläden kaufen und vor dem Kochen in der Pfanne anrösten.
arghmage
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von arghmage »

Axel Henrich hat geschrieben: 28 Feb 2022, 18:47
Axel hat geschrieben: 28 Feb 2022, 18:31Rewe, da ich dort immer aus Russland importierten Buchweizen kaufe.
Kein Russenladen in der Nähe? Kaufland hat glaube ich, auch ne Osteuropäische Ecke ...

-ah-
Buchweizen kaufen wir immer in Rossmann, kosten 500g 1,99 und ist sogar Bio.
Bin mal gespannt, wie lange die Russenläden noch russische Ware haben.
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Tonicek »

arghmage hat geschrieben: . . . Mal sehn, was nach den Kampfjets noch kommt, viel mehr geht ja nicht.
Herr Lehrer, ich weiß was!

Ich weiß, was danach mit aller Sicherheit noch kommt: 4 - 5 Mio Kriegsflüchtlinge, verteilt auf Europa, nach kurzer Zeit landen dann 90 % davon in DE - weil sie sehr schnell mitbekommen haben, daß es in DE die höchsten und großzügigsten Sozialleistungen gibt: Freies Wohnen, ca 500 € Taschengeld / Harz IV im Monat usw etc pp.

Ich freue mich darauf . . . [ würden jetzt alle links-grünen Vollidioten sagen! ]
Go further, go slower. Experience more.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“