Bekanntschaft

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Bekanntschaft

Beitrag von Norbert »

Es gibt keinen vernünftigen Grund, sich aus Russland eine extra Prepaid-Nummer für einen Anruf in Europa anzulegen. Du bekommst an jeder Ecke eine gewöhnliche SIM mit Internet, da kosten 30 GB umgerechnet keine zehn Euro. Damit könntest Du über Whatsapp oder Telegram stundenlang mit Video telefonieren. Ein klassischer Anruf ist einfach absurd. In Zeiten der Sanktionen ist auch eine weltweit funktionierende SIM aus UK ziemlich unwahrscheinlich in Russland zu kaufen. Einzig irgendein Service für internationale Anrufe käme in Frage, aber warum sollte man den in Zeiten von Whatsapp und Telegram überhaupt in Erwägung ziehen?!

Scam. Die Geschichte "kein Internet zuhause" ist absurd, weil das ist schon regelrecht eine Kunst, heute in Russland ein Telefon ohne Internet zu haben.

Schau mal in einschlägigen Foren wie https://www.anti-scam.de/, ob Du die Dir geschickten Fotos dort findest.
Kolot
Insider/in
Insider/in

Bekanntschaft

Beitrag von Kolot »

Norbert hat geschrieben: . . . Du bekommst an jeder Ecke eine gewöhnliche SIM mit Internet . . .
Das stimmt so nicht ganz - zumindest nicht für "gewöhnliche" Ausländer, die Zeiten sind lange vorbei . . .

Kuckst Du hier: https://caravanistan.com/forum/viewtopi ... 15&t=23275

Übrigens, der TE hat sich seit seinem 2. Post hier nicht mehr blicken lassen, also eine 1-Tags-Fliege . . .
Josef Silberkant
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Josef Silberkant »

Kolot hat geschrieben: 25 Mai 2025, 12:17
Norbert hat geschrieben: . . . Du bekommst an jeder Ecke eine gewöhnliche SIM mit Internet . . .
Das stimmt so nicht ganz - zumindest nicht für "gewöhnliche" Ausländer, die Zeiten sind lange vorbei . . .
Doch. Im vorliegenden Fall ging es um eine angebliche Russin.
Audiatur et altera pars
Kolot
Insider/in
Insider/in

Bekanntschaft

Beitrag von Kolot »

Richtig, ABER: ich schrieb für "gewöhnliche" Ausländer wie mich z. B. . . .
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Dem Fragesteller in diesem Thread ging es aber gar nicht um gewöhnliche Ausländer, insofern hat das keinerlei Relevanz. Es könnte ja auch noch ein Elefant sich hier im Forum anmelden und sagen: "Stimmt nicht - bei uns im russischen Porzellanladen bekomme ich auch keine SIM."

Es ging darum, dass die holde russische Maid angeblich kein Internet haben kann - und das ist eben extrem unwahrscheinlich, dass es der Wahrheit entspricht.
willi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von willi »

Kolot hat geschrieben: 25 Mai 2025, 12:48 Richtig, ABER: ich schrieb für "gewöhnliche" Ausländer wie mich z. B. . . .
Na, dem Photo nach zu urteilen, hast du deine Frau nicht im Inderned kennengelernt.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

willi hat geschrieben: 03 Jun 2025, 21:24 Na, dem Photo nach zu urteilen, hast du deine Frau nicht im Inderned kennengelernt.
:lol: :lol: :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Kolot hat keine Frau [schaf]
Josef Silberkant
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Josef Silberkant »

Bobsie hat geschrieben: 04 Jun 2025, 00:08 Kolot hat keine Frau [schaf]
Doch, mittlerweile schon. Der hat mir übrigens heute per WhatsApp geschrieben, er könne sich nicht mehr anmelden. @Norbert kann es sein, dass ihr ihn gesperrt habt?
Audiatur et altera pars
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Mir ist nichts bekannt.
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“