Tschernobyls Kinder dürfen nicht verreisen

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
ttt
Insider/in
Insider/in

Re: Tschernobyls Kinder dürfen nicht verreisen

Beitrag von ttt »

Bephep hat geschrieben:Und warum holt man die Kinder nach Deutschland.Eine Luftveraenderung bewirkt meistens etwas positives ,daher schickt man auch deutsche Kinder an das Meer oder ins Gebirge.
Dem würde ich recht geben. Für Kinder ist es doch eine tolle Sache, wenn sie mal für einige Zeit in den Urlaub fahren können, wo viele Sorgen, die sie zu Hause haben, einfach mal vergessen können. Die meisten Kinder, die mitkommen, haben sonst wahrscheinlich kaum die Möglichkeit, wirklich mal weit weg zu fahren. Und wenn sich jemand findet, bei dem sie unterkommen können und der es finanziert, ist das doch eine gute Sache.
Mischa R.

Re: Tschernobyls Kinder dürfen nicht verreisen

Beitrag von Mischa R. »

Sorry aber "minsk-by" was ist das denn bitte für eine Denkensweise? ich gebe dir Recht dass man den Kindern vor Ort auch helfen müsste aber wie schön ist das denn für ein Kind aus einem solchen Land z.B nach Deutshland zu kommen selbst wenn die Kinder heimkehren und tagelang danach weinen Sie werden sich immer daran erinnern dass Sie sowas schönes erlebt haben und auch mal was anderes gesehen haben als strahlenverseuchte Kartoffeln .... und dein Argument "deutsche Kinder wegschicken" ... ich bitte dich den Deutschen geht es mehr als gut die können sich über schlechte Luft oder mangelnde Ernährung nicht beschweren im gegenteil wieviele Übergewichtige gibt es denn hier ? Stell dir doch mal vor du wärst so ein Kind aus Weißrussland und hättest die Chance da wegzukommen aber irgendein Depp würde es dir verbieten weil er denkt dass der Westen dich verziehen würde .... ist nicht persönlich aber ....naja
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“