Reich und arm sind relative Verhältnisse
Im Geld schwimme ich mit aktuell 29 Jahren nun wirklich nicht und die 2000 Euronen waren bezogen auf die Reise nach Wladiwostok und sind für mich kein Taschengeld.
Die 10 Tage rausschinden waren bezogen auf meinen Resturlaub 2009, den ich noch als Angestellter habe. Waren schon die 3 Wochen Urlaub mit Irina ein Knaller
Ob ich nun die Kohle habe und was Irina denkt: Ich wohne im Haus der Eltern und habe da meine eigene Wohnung. Dass es ihr vielleicht gefallen hat, da mit mir auf 80qm zu wohnen oder mit dem Jahreswagen durch die Gegend zu fahren kann sein...
Sie wollte ja auch gleich die Kohle (15000 rubel) als sie zuhause war um mit dem Führerschein zu starten. Russische Polizei sagt nämlich, daß der russische Führerschein auch in Deutschland gilt! Dem Forum sei Dank, diese Sache ist mittlerweilen geklärt. Allerdings war Irina da auch gleich mal angefressen, hat es aber dann wohl eingesehen...
Mit dem Deutsch lernen bin ich mittlerweilen wirklich enttäuscht, schließlich hat sie ja den ganzen Tag Zeit und die entsprechende Literatur russisch-deutsch mit CDs!
Und auch wenn man die Grammatik Details nicht beherrschen kann, aber ein paar Wörter könnte man schon mal anführern, nach knapp einem Jahr und wenn man wirklich seine Zukunft in Deutschland haben möchte.
Mit den 6000 im Monat gibt es ja mittlerweilen im forum auch die widersprüchlichsten Ansichten:
Von Kontakt abbrechen, eine unverschämte Frau - bishin die sieht sich schon als Ehefrau und will versorgt sein mit gutem Recht, bishin solche Almosen wären eine Beleidigung und die 10 000 sollte sie mir schon wert sein.
Wer die Wahl hat, hat die Qual ...