Urlaub in Russland

Hier findest Du Insiderinformationen zum mittel- oder langfristigen Aufenthalt in Russland die Dir helfen das Leben in Russland zu meistern. Du lebst (noch) nicht in Russland? Dann könnte dieses Unterforum für Dich besonders interessant sein, damit Du von unseren Erfahrungen profitierst. Expats are welcome!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Urlaub in Russland

Beitrag von bella_b33 »

ja, machen wir mal.....ich hab gute Kontakte nach Komsomolskij, ein Dorf 50km weg von mir. Da hab ich knapp 1 Jahr gelebt ;), ich nehm Dich mal mit hin und führ Dich rum :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

OK... aber dann im April und mit Deinem Flitzer.... [puh]
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ist gebongt! :lol: wir können auf dem Dorf sogar eine Hand voll westlich-jammernder Monteure besichtigen......wir sind also Katrastrophentouristen :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Er nimmt die Sache ernst...

Also dann im Mai... Im April bin ich in D, Deinen Rechner holen.... Vergessen??? :D
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:Er nimmt die Sache ernst...

Also dann im Mai... Im April bin ich in D, Deinen Rechner holen.... Vergessen??? :D
Hehe :lol:, wir bekommen Das schon alles noch eingefädelt! Wo ist eigentlich unser 2. Nachbar.....Achim aka "Pensanskaja Hero"? Kurzfristig Urlaub bekommen? ;)
m1009

Beitrag von m1009 »

Fronturlaub, denk ich....
olgasag7

Beitrag von olgasag7 »

Hallo, Rolf!
Hat Ihr Bekannte sich schon den Erholungsort ausgesucht?
Wenn nicht helfe ich ihm gerne, ich kenne ein Paar solche Ortschaften an der Wolga und am Don

Osag@mail.ru

Mit freundlichem Gruß

Olga Sagemüller
Rolf
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Rolf »

nachdem er nun nicht so recht was gefunden hat, wurde eine 3 Wochen Tour an den Baikal gebucht bei der Unternehmung Baikal-Tours.
Hört sich alles recht gut an und ich hoffe es wird ihm gefallen.
Цели ясны, задачия поставлены, зa работу товарищи!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Also, irgendwie ist das Thema an mir vorbei gegangen....

Ich habe nur gelesen, Urlaub in Russland,...jetzt kommt es auf einmal zur Grillparti usw....

Nur meine ich doch tatsächlich, dass jemand in Saransk ein Haus gebaut hat und noch keine Einweihungsparty gefeiert hat...jedenfalls war ich nicht eingeladen..nur die Person war bei mir in Moskau zum Forumstreffen...und die Haustür am neuen Haus muss doch eigentlich quietschen ohne Ende...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Natürlich bist Du auch eingeladen, Sibirier! Unser Garten lieg nur momentan noch unter 1m Schnee! Das Türquietschen haben wir temporär mit russischer Einweihungsparty und einer Dose deutschem WD40 Spray beseitigen können :lol:
Antworten

Zurück zu „#Expat | Leben und Arbeiten in RU und DE“